Neue Lehrkraft im Fach Klavier in Nidau

Maria Lisa Würgler

Ab dem 1. August 2017 erteilt Frau Maria-Lisa Würgler an unserer Musikschule Klavierunterricht. Sie ist die Nachfolgerin von Frau Lis Frei, die per 31.7.2017 in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Wir freuen uns sehr, mit Frau Maria-Lisa Würgler eine sehr erfahrene und bestens qualifizierte Klavierpädagogin an unserer Musikschule begrüssen zu dürfen.

Maria-Lisa Würgler studierte bei Rada Petkova und schloss mit dem Lehr- und Konzertdiplom ab. Sie absolvierte Meisterkurse bei G. Sandor, G. Wyss und Chr. Favre. Als Pädagogin wirkte sie an der MS-Thun, an der PH Bern-Marzili und an der MS-Wohlen/Bremgarten. Neben ihrer pädagogischen Arbeit ist sie als Kirchenmusikerin, Komponistin und Kammermusikerin tätig.