Abrakladabra das Klavier das zaubern kann

Die Klavierklasse von Isabelle Saltzmann interpretierte das musikalische Märchen AbraKLAdabra.

AbraKLAdabra ist das Klavier eines alten Zauberers. Es wird von Langeweile geplagt, es will in die Welt hinaus. So verlässt es eines Tages das Schloss. Und weil es kein gewöhnliches Klavier ist, geschehen auf seiner Reise ganz ungewöhnliche Dinge: Es kann sich nicht nur in verschiedene Gestalten verwandeln, es kann auch selbst Musik machen. Aber das ist noch lange nicht alles ...! Es ist eine  zauberhafte Geschichte, mit farbenprächtigen  Illustrationen und einfachen, stimmungsvollen Klavierstücke.n Die Geschichte, die Musikstücke und die Bilder stammen von Lena Sattler. Die Klavierklasse und der Erzähler Dieter Probst überzeugten das anwesende Publikum mit einer stimmungsvollen Aufführung!