Besuch Kinderkonzert im Stadttheater Bern 22.03.2020

Liebe Musikschülerin, lieber Musikschüler

Die Musikschule Lyss möchte dich in dieser Konzertsaison am Sonntag, 22. März 2020, um 16.00 Uhr in Bern im Stadttheater zu einem Konzertbesuch einladen. Das Konzert steht unter dem Titel „Magic Music“.

Wie das im Orchester klingt, wenn grosse Zaubersprüche gesprochen werden, sich hunderte Töpfe voll Wasser in die Wanne entleeren oder Besen die Treppen herunterhüpfen, kann man in diesem Familienkonzert erleben. Zauberhafte Unterhaltung ist garantiert. Das Programm ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

Auf dem Programm stehen «Die Harry-Potter-Suite» von John Williams und «Der Zauberlehrling» von Paul Dukas.

Einige Lehrkräfte der Regionalen Musikschule Lyss werden gemeinsam mit dir am Sonntag, 22.03.20 um 15.01 Uhr in Lyss mit dem Zug nach Bern fahren.  Nach dem Konzert fahren wir wieder gemeinsam nach Lyss zurück.  Die Kosten für den ganzen Ausflug betragen Fr. 10.- pro Teilnehmer/in.

Anmeldeformular als PDF  Anmeldetermin spätestens 29. Februar 2020. Achtung, die Plätze sind beschränkt!