Irene Arametti übernimmt die Violinklasse von Bettina Becker

Irene Arametti wird per 1.8.2022  nach einer langen Stellvertretungsphase definitiv an unserer Musikschule angestellt.

Frau Arametti wirkte seit drei Semester an unsere Schule als Stellvertreterin für Bettina Becker-Kurz.

Nun hat sich Frau Becker entschieden, nach ihrem Mutterschaftsurlaub die pädagogische Arbeit aufzugeben und sich voll auf die Orchesterstelle im Berner Symphonieorchester zu fokussieren. Wir danken Frau Becker für ihre wertvolle Mitarbeit, die sie während der letzten 11 Jahren an unserer Schule leistete und wünschen ihr für ihre berufliche und familiäre Zukunft alles Gute!

Irene Arametti ist eine sehr erfahrene Pädagogin. Sie unterrichtet bereits seit langer Zeit an der Musikschule Thun und verfügt über eine sehr fundierte Ausbildung. Neben der Unterrichtstätigkeit spielt sie im Berner Kammerorchester, dem Orchester Opus Bern und den beiden Kammermusikformationen «TangoSalon» und «Quartetto Aureo».

Wir freuen uns auf die weitere kreative Zusammenarbeit mit Frau Arametti und heissen sie in unserem Kollegium herzlich willkommen!