Die Schule mit dem guten Ton

News

Neue Lehrkraft für Posaune Andrius Pamorskis

Andrius Pamorskis übernimmt per 1.8. 2022 die Posaunenklasse von Toni Muggli.

Herr Pamorskis studierte an der Hochschule für Musik in der Klasse von Prof. Edgar Manyak Posaune und gleichzeitig Blasorchesterdirektion  bei Prof. B. Hofstetter und Prof. F. Hauswirth. Er schloss sein Studium mit einem Master Performance ab. Anschliessend folgte ein Masterstudium in Pädagogik, das er 2021 erfolgreich abschloss. Herr Pamorskis hat bereits grosse pädagogische Erfahrung und freut sich, im Seeland an zwei Musikschulen seine pädagogische Arbeit aufzunehmen. Andrius Pamorskis spielt als Posaunist auch in diversen Ensembles und Orchestern mit. Wir wünschen Andrius Pamorskis einen guten Start an unserer Schule und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!