Die Band "Sintflut im Aquarium" begleitet Schüler der Schlagzeugklasse von Martin Stadelmann

Am 2.2.2023 fand das Schülerkonzert mit der Pop-Rock-Coverband "Sintflut im Aquarium" und der Schlagzeugklasse von Martin Stadelmann in der Aula der Lyssbachschulanlage statt.

Das war ein grosser Tag für die Schüler der Schlagzeugklasse. Sie wurden von einer richtigen Band begleitet und konnten ihr Können dem zahlreichen Publikum unter Beweis stellen. Martin Stadelmann überliess an diesem Abend seinen Posten als Drummer der Coverband seinen Schülern. Die zum Teil jungen Schlagzeugschüler wurden im Einzelunterricht von Martin Stadelmann sorgfältig auf diesen Event vorbereitet. In einer kurzen Vorprobe wurden die Songs zusammengesetzt. Die 3 Bandmitglieder nahmen sich mit spürbarer Freude der anspruchsvollen Aufgabe an und spielten mit grosser Flexibilität und ansteckender Freude mit den jungen Drummern. Am Anfang und am Ende des Events zeigte Martin Stadelmann mit der Band eindrücklich, wo die Reise auf dem Schlagzeug hinführen kann!

Der Event wurde vom Loly aufgezeichnet und in einem Beitrag in der Woche vom 13. Februar 23 gesendet: