Die Schule mit dem guten Ton

News

Pensionierung Mike Goetz nach 28 Jahren Unterricht an unserer Musikschule

Auf  das Semesterende wird Mike Goetz unsere Musikschule nach 28 Jahren infolge Pensionierung verlassen.

Per 31. Juli 2021 wurde Herr Mike Goetz pensioniert. Herr Goetz unterrichtete seit 1.08.1992 mit grossem Engagement unsere Schülerinnen und Schüler im Fach Klavier und Jazzklavier. Mike Goetz engagierte sich an unserer Musikschule nicht nur als Pädagoge. Er leitete auch Jazz-Workshops  für Lehrpersonen, spielte als Pianist mit verschiedenen Jazzformationen an Lehrerkonzerten. Seine zahlreichen musikalischen Projekte bleiben uns in bester Erinnerung! 

Wir danken Herrn Goetz an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für seine wertvolle Arbeit und wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und natürlich weiterhin viele musikalisch geprägte Stunden!